Donnerstag, 14. März 2013

Ich will Frühling....jetzt!

Nicht nur, dass die nervige dick Einpackerei dem Grinsekuchen zusehends aufregt, ich kann langsam auch keinen Schnee mehr sehen... Zumal's doch schon mal soo warm war, jetzt noch mal diese Frösteltemperaturen, wir hatten heute morgen -10°C. Wie soll man so an Gartenarbeit auch nur denken? Bin gespannt, ob sich meine Krokusse durch den Schnee wieder durchkämpfen, denn mit denen will ich eigentlich morgen beim FlowerFriday von Holunderbluetchen mitmachen. Na, abwarten was passiert...

Passend zu den Temperaturen ein Bild vom Grinsekuchen im niedlichen Kuschelanzug von name it. Super praktisch finde ich hierbei die Umschlagbündchen an Händen und Füßen, damit das Kind nicht frieren muss. Auf meinem Foto sieht man leider die putzigen Öhrchen an der Kapuze nicht, darum hier noch mal nur der Anzug.


Als dänischer Familienbetrieb legt name it Wert auf eine umweltfreundliche Herstellung der Textilien und gute Hautverträglichkeit. Farbenfrohe Mode zu eher günstigeren Preisen, wenn ich mir so die anderen skandinavischen Hersteller anschaue. Für die Mamas gibt es die Marke only und vero moda.

Gekauft wurde das gute Stück ausnahmsweise mal nicht online;-), sondern um 50% reduziert in einem großen Modehaus zum Schnäppchenpreis von 12,95€. Trotzdem hoffe ich, dass wir ihn nicht mehr so oft anziehen müssen und bald zur Frühlingsgarderobe wechseln können. Zeigt doch mal Bilder bei welchem Kleidungsstück ihr froh seit, wenn ihr es endlich wegpacken könnt.

LG GrinsekuchenMum



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen